top of page

| REACHING GOALS |


I'am my own Challenger!

Sich für das tägliche Training zu motivieren ist nicht immer leicht, aber dann frage ich mich selber für wen ich das wirklich mache!?

Es sind nicht meine Kunden, nicht meine Freunde oder Familie oder mein Mann, sondern ich mache es für MICH!

Die einzige Herausforderung die zwischen mir und meinem zukünftigen Ich steht, bin ich selber! Niemand wird mir die Arbeit abnehmen und es wird viele Steine im Weg geben und Hürden die höher als die meisten Berge sind, aber ich werde sie meistern und meine Ziele erreichen. Mit dem Vertrauen in mir, der Unterstützung von meine Liebsten und natürlich euch, werde ich alles schaffen!

Das ist meine Motivation und mein Mindset der mich antreibt. Denkt ihr ich hätte vor 2 Jahren gedacht jetzt selbstständig zu sein und mein persönlichen Traum zu leben? Ganz sicher nicht, aber ich habe mich herausgefordert und mit jedem Schritt, jeder Niederlage und jedem Weg ein Stück mehr zu mir gefunden. Das ist der Weg und die Einstellung die wir bei TEAMMücke haben und gerne weitergeben.

Wir sind halt mehr als nur Fitness!


Eure Blogger:

Anja & Michael Mücke

Newsletter abonnieren &  nichts mehr verpassen!

Blogarchiv

bottom of page